Willkommen bei Happy Childhood

Schön, dass Du mich hier gefunden hast. In meinen Blog habe ich mich für das Du entschieden.  Weil es mich freier im Schreiben macht. Ich bin Christiane und werde hier monatlich über meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern erzählen.

 

Nach langen Umwegen habe ich wieder zu meiner eigentlichen Berufung gefunden. Der Arbeit mit Kindern.

Ich habe festgestellt, dass in einer Großstadt wie München immer weniger Hebammen zur Verfügung stehen. Dass frischgebackene Mütter und Väter sich nicht mehr in Großfamilien befinden und keine Anlaufstellen haben, um sich Tipps und Tricks zu holen.

 

Hier möchte ich mit meiner Arbeit ansetzen und außerhalb der Geburtenklinik in ruhiger Atmosphäre da unterstützen, wo ich unterstützen kann. 

 

Außerdem freue ich mich über Anregungen, interessante Artikel oder Kooperationen rund um die Themen Kinder, Pflege, Achtsamkeit und Yoga mit Kindern. Schließlich ist die Welt  keine Insel und Viele schaffen Vieles.

 

In diesem Sinne, freue ich mich, von Dir zu hören.

 

Aloha & Namaste

 

Christiane