Feedback Kinderyoga (Kinder)

  • Liebe Christiane, du zeigst uns soooooo, viele Yogaübungen und dafür sind wir auch dankbar. Ich hoffe Du fürst ein wunderschönes Leben noch! Mit Liebe, deine Sruja.
  • Liebe Christiane, ich wünsche dir noch viel spaß mit anderen Kindern. Schade dass es jetzt aus ist. Danke dass du uns unterrichtet hast. Danke für alles. Dein Keke
  • Liebe Christiane, ich finde du machst sehr schöne Yogastunden. Ich wünsche dir immer sehr viel Spaß bei den Yogastunden. (Namen vergessen:-))
  • Liebe Christiane, das Yoga war immer sehr schön. Dier ist immer etwas eingefallen. Wir haben immer etwas neues gemacht und du warst sehr nett. Deine Tammy
  • Für Christiane: Ich finde die Übung Adler am schönsten weil, man sich so schön verknoten kann. Ich wünsche dir dass du nicht den Spaß an Yoga verlierst und immer so eine gute Yoga-Lehrerin bleibst. Deine Evi

Feedback Kinderyoga (Lehrer)

  • Die Yogastunde ist gut aufgebaut. Durch einfache Sätze und Bilder wird das Selbstbewusstsein der Kinder gestärkt. Die Übungen sind einfach auszuführen und machen den Kindern viel Freude. In der Entspannungsphase genießen die Kinder die Berührung mit dem Zauberpinsel. Kristin 
  • Liebe Christiane, Deine Yoga-Stunden waren eine wirkliche Bereicherung für die Kinder. Deine ruhige, entspannte Art überträgt sich sofort auf die Kinder. Auch für zappelige Erstklässler waren die Yogastunden eine tolle Erfahrung. Die thematische Einbettung war für die Kinder besonders motivierend. Naomi

Feedback Workshop (Lehrer)

  • Gut investierte Zeit!:-) Kathrin 
  • Liebe Christiane, ich fand Deinen Workshop sehr inspirierend. Ich praktiziere Yoga schon seit einiger Zeit, Deine Anregungen, wie ich es mit Kindern machen kann, sind sehr wertvoll für mich, als Mama und als Lehrerin. Vielen Dank, Nicole.
  • Strahlendes Gesicht ist die beste Voraussetzung für die Weitergabe dieses Wissens. Merci, Pascal
  • Der Workshop war sehr gewinnbringend für mich. Mit vielen Ideen und Input für den Unterricht. Heidi